Spielleitung & Helfer
 
Gründung:    23. Juli 2005
12 Rüden
9 Fähen
davon 4 Welpen
TAG | 30. Dezember 1926 . abends
WETTER | Himmel schon recht dunkel # vereinzelte Schneeflocken # weiße Nordlichter # -6 °C

Seit dem letzten Plot sind etwa 2 Monate vergangen. Die Welpen lernen langsam mit dem Verlust Jeannes zurecht zu kommen, doch es ist schwer, vor allem für ihre eigenen. Als der Herbst in den Winter überging, ist das Rudel zum Gebirgsbach weitergewandert. Man hat wie schon im vergangenen Jahr kein Interesse daran, in der "Winterhöhle" Quartier aufzuschlagen, aber man ist sich um ihren Nutzen bewusst, sollte der Winter mit heftigen Schneestürmen aufwarten, deshalb wurde beschlossen, einfach in ihrer Nähe zu lagern. Während der Winterpelz bei den Wölfen an Fülle gewonnen hat, schienen sich außerdem bei ein paar Individuen neue Abzeichen im Pelz herauszubilden. Es ist nicht übermäßig auffällig, da sich der Prozess mit dem Fellwechsel vermischt, aber irgendwie sehen ein paar Rudelmitglieder ein ganz klein bisschen anders aus als sonst, oder? Was aber definitiv jedem an diesem Tag auffällt ist das weiße Nordlicht, dass am Himmel erschienen ist. Genau wie es nach jenem Tag im letzten Winter auftauchte.

Ab 6 Tagen werden hier User darauf hingewiesen, wie lange sie schon mit Schreiben dran sind. Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.


Sheyna seit: 118 Tagen
Yavinja seit: 55 Tagen
Kaei Avéyu seit: 16 Tagen
Caspar seit: 14 Tagen
Andraki seit: 8 Tagen


Tears of Destiny » Gästebereich » Fragen, Lob, Kritik
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12]

Autor

Beitrag

Bildnachweis

Hjal

Rang

Alter

Geschlecht

Größe

Beiträge

Beitritt

Hallöchen! smile

Ich hätte da eine Frage. Nehmt ihr noch auf und ist der Einstieg ins Rollenspiel noch möglich? Denn ich habe einen Charakter, den ich wirklich sehr liebe und dem ich gerne wieder Leben einhauchen möchte!

Hier einmal eine kleine Zusammenfassung:

Es handelt sich um einen etwas älteren Herren (ca. 7 Jahre alt), der trotz seines Alters noch relativ agil ist. Er stammt aus einem Nomadenrudel - aus diesem Grund hat er einige Wanderschaften hinter sich und viele Geschichten zu erzählen, die er gerne anderen ein wenig aufzwängt und nicht unbedingt immer der Wahrheit entsprechen. Seine Zuhörer sind für gewöhnlich nicht älter als ein Jahr, die Ausgewachsenen halten nicht viel von seiner Erzählerei, gönnen ihm allerdings seinen Spaß. Außerdem hält er viel von guter Gesellschaft. Er setzt sich gerne für Andere ein und empfindet es als seine Pflicht dies zu tun.
Der bisher einzige 'Schicksalschlag' der ihn ereilte, war der Tod seiner geliebten Schwester. Sie wurde von einem ihm fremden Artgenossen umgebracht, er fand leider nie heraus wer es war. Seitdem erzählt er eher ungern von seiner familiären Vergangenheit.
Er hält sein Alter nur für eine Zahl - fühlt sich kerngesund, aber vielleicht ein bisschen eingerostet.

So. Ein bisschen Wall of Text für euch großes Grinsen
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und eventuell auch eine Kontaktiermöglichkeit wie Skype, sofern ihr noch nach Mitgliedern sucht und mein Charakter euch zusagt smile

Liebe Grüße, Hjal

29.08.2017 01:15
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  

I'm not here
HOW TO
Disappear
completely

This isn't
happening
Bildnachweis
Monty Sloan - wolfpark.org

Rang

Mitglied

Alter

7 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

102 cm

Beiträge

70

Beitritt

31.07.2006

Hallo Hjal! smile Sehr gerne! Der Gute klingt nach einem Charakter, den wir hier gut gebrauchen können. großes Grinsen
Die Registrierung ist freigeschaltet, du kannst dich also einfach anmelden. smile Für weiteres hast du hier meinen Skypenamen: facetaiheiyo


That there, that's not me.
I go where I please. I walk through waterfalls, I float down the river.
In a little while, I'll be gone. The moment's already passed, yeah, it's gone.
Glaring lights to swallow shadows, rainfall and blizzards to bury ghosts

I'm not here, this isn't happening

29.08.2017 11:36
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Bildnachweis

Hjal

Rang

Alter

Geschlecht

Größe

Beiträge

Beitritt

Da freue ich mich sehr smile

Allerdings gibt es ein Problem. Ich habe versucht mich zu registrieren, dafür muss ich den Bestätigungslink in der E-Mail anklicken, soweit so gut, doch ist der Link mit der Aktivierung falsch und führt mich zu bplaced.

Denn der Aktivierungslink ist nicht aktuell.
tearsofdestiny.bplaced.net steht im Linkabschnitt und das erscheint mir nicht richtig, da ihr ja einen anderen Host habt. Auch wenn ich es mit der richtigen Adresse ersetze bekomme ich nur eine Fehlermeldung =/

Lg

29.08.2017 12:33
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  
Bildnachweis

Hjalmar

Rang

Alter

Geschlecht

Größe

Beiträge

Beitritt

Es klappt jetzt, danke fürs freischalten smile

29.08.2017 12:46
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  
INSIDE OF ME
______________________

All we need is to believe
Someday we will find a way
Bildnachweis
Ria P. - dawnthieves.de

Rang

Mitglied

Alter

6 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

92 cm

Beiträge

82

Beitritt

04.12.2011

weil ich mir grad den Stammbaum angeguckt hab: da hat sich ein Fehlerchen eingeschlichen XD


Eltern:
Jeanne (†) + Mitsah
Kinder:
Yavinja - Finnjar

HOME IS WHERE THE HEART IS
05.10.2018 12:15
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  

I'm not here
HOW TO
Disappear
completely

This isn't
happening
Bildnachweis
Monty Sloan - wolfpark.org

Rang

Mitglied

Alter

7 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

102 cm

Beiträge

70

Beitritt

31.07.2006

Pscht, das sollte doch keiner wissen! bucktooth (... ist jetzt geändert xD)


That there, that's not me.
I go where I please. I walk through waterfalls, I float down the river.
In a little while, I'll be gone. The moment's already passed, yeah, it's gone.
Glaring lights to swallow shadows, rainfall and blizzards to bury ghosts

I'm not here, this isn't happening

19.10.2018 13:49
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Bildnachweis

Nap

Rang

Alter

Geschlecht

Größe

Beiträge

Beitritt

Guten Abend!

Ich wollte euch nur unnötiger weise darauf aufmerksam machen, wie verdammt alt ihr als Community schon seid und mit meinem Denglisch loben. Yo. Dabei trinke ich Milch, die laut MHD seit 5 Tagen abgelaufen ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Nein, mal im ernst. Alle Jahre wieder komme ich hier her um zu gucken, ob dieses Urgestein der Forenwelt noch existiert und habe jedes Mal einen kleinen Kloß im Hals, wenn ich das tue. Irgendwie trete ich leider schon mit der Erwartungshaltung auf, dass alles mal ein Ende hat oder zumindest in die Knie geht aber das Forensterben scheint hier noch nicht angekommen zu sein, so viele alte Gesichter wie ich hier immer wieder antreffe. Ihr in eurer kleinen heilen Welt.
Aber bevor ich mich gleich noch in einen Schaukelstuhl setze und über die Zeit spreche, in der noch nicht alles so 100% legal gehalten wurde mit den Bildern, lasse ich einfach noch etwas mehr Lob da.

Zum Beispiel finde ich es unglaublich spannend, dass man 2 RPG's miteinander verbinden kann. Jetzt mal von den EoY gesprochen und hier. Beim Plot-Brainstorming war ja sogar 2016 schon die Rede davon, Tiere oder sogar Requisten aus EoY hier einzuführen. Mal davon ab, ob das wirklich einmal irgendwo geschehen ist, ist alleine schon die Vorstellung davon echt interessant.

Aber vor allem mein größter Respekt an Kiba (und Jeanne!), dass du das hier solange am Laufen gehalten hast und wenn ich so in die Steckbriefe gucke, sogar den Neulingen eine ganze Grafik bietest, an der sie sich orientieren können. Damals zu meiner Zeit, hat das Team nach dem Wob den Neuling erst einmal alleine gelassen und die mussten sich selbst ihre Informationen suchen, während der Admin damit beschäftigt war den nächsten Wolf in den Griff zu bekommen, der alles und jeden hasste. Das waren noch Emo-Zeiten. Good old times.

So. Genug Alt gewesen. Ich glaube, die Milch war doch schlecht sonst hätte ich nicht so viel geschwafelt. Damit noch einmal ein RESPEKT an euch. Ich bin nun von Milch betrunken geworden.

Man sieht sich *akward Peace sign* Peace OUT!
Nap(kin)

23.11.2018 20:48
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  
Cave of Mind
the ice breaks, i'm pulled beneath
Bildnachweis
Monty Sloan - wolfpark.org

Rang

Wächter

Alter

6 Jahre ∞

Geschlecht

Fähe

Größe

94 cm

Beiträge

367

Beitritt

23.07.2005

Hallo Napkin!

Vielen lieben Dank für diese warmen Worte, da bekomme ich fast selbst einen kleinen Kloß im Hals. <3 Es wird mit jedem Jahr schwerer und manchmal ist man frustriert genug, um sich zu fragen, ob es all die Mühe noch wert ist, aber Kommentare wie dieser helfen dabei, diese Frage immer wieder mit "Ja" zu beantworten. <3

Wow, du hast aber tief rumgestöbert, ich hoffe, du hast währenddessen nicht die ganze abgelaufene Milchpackung getrunken! Hier und da sind schon Dinge aus den EoY auch hier im RPG aufgetaucht, mehr oder weniger offensichtlich. smile Ich arbeite langsam darauf hin, ein paar Verbindungen etwas enger zu ziehen und hoffe, dass es auch so interessant wird, wie vorgestellt. großes Grinsen

Diese einheitlichen WoB-Begrüßungen (selbst die in blinkenden, kitschigen .gif-Grafiken) waren nie so unser Ding. Man soll sich hier schließlich wohl und persönlich aufgenommen fühlen und wissen, dass das Team für alles ansprechbar ist! und hach ja. Die guten alten Bad-Wolfs mit redeeming Qualities. Wer hatte nicht mindestens einen, oder zwei, oder fünf davon (gleichzeitig).

Bei all dem Lob möchte ich natürlich unbedingt noch wissen, wer sich hinter der Serviette versteckt! Jeanne und ich fühlen uns von deiner Schreibweise sehr an Käse-Falki erinnert, aber bist du's oder liegen wir voll daneben und müssen uns schämen, dich nicht sofort ohne Zweifel identifizieren zu können?
Es ist jedenfalls immer wieder unglaublich schön, wenn man auch nach Jahren mal wieder von ehemaligen Wegbegleitern hört. smile Sie haben schließlich auch dazu beigetragen, dass wir heute sind, wo wir sind.

Ich wünsche dir alles Gute!
Kiba

You are not alone in your life although you might think that you are

So sorry your world is tumbling down
I watch you through these nights
Rest your head and go to sleep
Because my child,
this is not our farewell
24.11.2018 16:28
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Bildnachweis

Nap

Rang

Alter

Geschlecht

Größe

Beiträge

Beitritt

Guten Abend Kiba,

Ich hab noch die Hälfte der Milch hier, also kann ich gut und gerne noch ein weiteres Mal hier einen Beitrag verfassen. Es wäre viel zu schade sie wegzuwerfen. Sie schmeckt allerdings noch gut! Glaube ich. Ich hab schon solange keine 3,8% Milch mehr getrunken, dass ich nicht genau weiß, wie sie wirklich schmecken sollte.
Genug sinnlose Informationen.

Aber ich bin froh, dass ich zumindest irgendwas erreichen konnte mit meinen Worten. Die ganze Zeit nachdem ich das abgeschickt habe, hab ich mich gefragt ob ich nicht einfach unglaublich verwirrt und doof klinge. Ich meine, wer will schon gerne von einem Fremden irgendwelche Geschichten vorgesülzt bekommen?
Vor allem von den Zeiten der Bösen Wölfe und der Mary Sue Wölfinnen. Aber an die blinkenden, kitschigen GIF-Bilder kann ich mich auch noch erinnern. Wobei sie ja irgendwann dann nur noch zu kitschigen Bildern wurden und das Blinkende verloren haben. Aber das war halt Kult. Wie die damaligen Gästebücher mit den Bündnissanfragen, in der jeder einen auf "Wolf" gemacht hat und seine Bündnissanfrage "geheult" hat auf irgendeiner Homepage. Oh Gott. Ich schäme mich so zu Boden gerade.

Leider haben sich unsere Wege nie wirklich gekreuzt, da mir viel zu früh einverleibt wurde, dass "ihr" böse seid. Weil "ihr" so elitär seid und man sowieso nicht mit "euch" reden kann. Also hatte ich viel zu große Angst mich irgendwo anzumelden, wo ich wusste das "ihr" da seid, weil ich sowieso nicht in die Gruppe aufgenommen werden würde und keine coolen Abenteuer erleben könnte.
Heute mit 20+ traue ich mich, mal Kontakt aufzunehmen aber mein 15 - Jähriges Ich fand "euch" total gruselig und einschüchternd. Aber ich denke, dass werdet ihr schon oft gehört haben. Total peinlich das zu schreiben. Ich hoffe, ich beleidige jetzt niemanden, auch nicht mit dem Fakt das ich nicht Käse-Falki bin. Tut mir ehrlich Leid unglücklich

Aber ich finde es wirklich sehr schön, wenn du da noch mehr im Ärmel hast und noch irgendwie eine Geschichte, als das bloße "Plot zu Plot hangeln", welches ja öfter damals in den Foren IN war. Also muss ich definitiv mich noch weiter in die Plots einlesen und den Roten Faden finden, den du (oder ihr) so mühsam gespannt habt.

So, die Milch ist aufgebraucht und mein Milchkränzchen hiermit vorbei. Nun werde ich mich wieder in den Kampf gegen den Sicherheitscode begeben und wünsche dir (ja, genau DIR!) alles gute. Niemand rechnet damit, dass man den Leser plötzlich direkt anspricht. Hinterhalt. HuHA!

Napkin

24.11.2018 23:32
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  
Cave of Mind
the ice breaks, i'm pulled beneath
Bildnachweis
Monty Sloan - wolfpark.org

Rang

Wächter

Alter

6 Jahre ∞

Geschlecht

Fähe

Größe

94 cm

Beiträge

367

Beitritt

23.07.2005

Aww, nein, es ist natürlich nicht schlimm, dass du kein Käse-Falki bist. Aber du bist so informiert, da dachten wir, wir müssen dich bestimmt kennen! Du klingst nicht verwirrt und doof, sondern sehr sympathisch und nett und mir tut ein bisschen das Herz weh bei der Vorstellung, dass jemand über Jahre hinweg immer wieder hier ins Forum schaut und sich nie (ge)traut (hat) Kontakt aufzunehmen. ;_; Ich mag Geschichten, egal ob von Fremden oder nicht und hey, wenn da die ToD, oder die guten alten Zeiten drin vorkommen, wer bin ich, dass ich da nicht zuhören möchte!? Aber ja, wir haben zu unserem Bedauern schon öfter gehört, dass manch einer mal Angst vor uns hatte. Zum Glück gibt es diese Anti-Alte-Rollenspiele-Atmosphäre nicht mehr so in der heutigen deutschen Wolfs-RPG-Community. Allerdings gehören ihr ja auch nur noch ein paar Hand voll Leute an. Damals hatten manche Rudel ja sogar offizielle Feindschaften mit irgendwelchen anderen Rudeln. Da bin ich echt froh, dass wir da rausgewachsen sind.

Der rote Faden der letzten Jahre wird vermutlich nicht so ersichtlich sein, da die ToD ihre erste Haupthandlung praktisch im 4. Winter 1925/26 (also 2014) abgeschlossen hat, ich dem Rudel eine realistische Inplay-Ruhepause geben wollte, bevor der neue rote Faden an Fahrt aufnimmt und wir andererseits zu lange Zeitsprünge nicht so mögen. Ich hoffe, das Lesen ist trotzdem relativ unterhaltsam. :'D

Dir noch mal alles Gute, du bist immer zu einem weiteren Milchkränzchen eingeladen! Wir gehen hier erst mal nicht weg. <3

Kiba

You are not alone in your life although you might think that you are

So sorry your world is tumbling down
I watch you through these nights
Rest your head and go to sleep
Because my child,
this is not our farewell
25.11.2018 00:25
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Bildnachweis

Nap

Rang

Alter

Geschlecht

Größe

Beiträge

Beitritt

Tut mir leid, wenn ich da blöde Erinnerungen erweckt habe mit den ganzen Vorurteilen von damals. Das war nicht meine Intention unglücklich
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr noch eine Weile bleibt! Ich bitte drum. Es tut irgendwie gut, hin und wieder etwas von damals zu sehen, auch wenn man nie aktiv teil davon war. Muss aber auch gestehen, dass ich dich etwas auf Deviantart gestalkt habe hin und wieder. Das klingt nun sehr obsessiv aber.. Hm bucktooth Entschuldige.

Ihr habt erst 2014 die ERSTE Haupthandlung abgeschlossen? Bitte was?! Was hast du denn noch alles vor? Das war vor 4 Jahren! Anscheinend weiß ich doch noch nicht so viel, wie ich gedacht habe. Besser so, als Plot an Plot.
Wow. Jetzt bin ich noch beeindruckter.

Euere heimliche Verehrerin
Napkin großes Grinsen

26.11.2018 21:19
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  
Bildnachweis

Yarok

Rang

Alter

Geschlecht

Größe

Beiträge

Beitritt

Hallo Zusammen smile
Ich bin im Charakterboard auf das Gesuch von Teyrm gestoßen. Ist das noch aktuell?

09.06.2019 14:38
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  

I'm not here
HOW TO
Disappear
completely

This isn't
happening
Bildnachweis
Monty Sloan - wolfpark.org

Rang

Mitglied

Alter

7 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

102 cm

Beiträge

70

Beitritt

31.07.2006

Hallo Yarok!
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Das Gesuch für Teyrm ist noch aktuell! Wir würden uns riesig freuen, wenn er wieder einen Spieler hätte. smile


That there, that's not me.
I go where I please. I walk through waterfalls, I float down the river.
In a little while, I'll be gone. The moment's already passed, yeah, it's gone.
Glaring lights to swallow shadows, rainfall and blizzards to bury ghosts

I'm not here, this isn't happening

11.06.2019 15:30
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Bildnachweis

Yarok

Rang

Alter

Geschlecht

Größe

Beiträge

Beitritt

Hallo smile kein Problem!
Okay wenn das in Ordnung ist würde ich mich am Wochenende mal noch näher mit seinem Charakter und den Beziehungen befassen und mir mal überlegen ob ich mir das wirklich zutraue? Ich habe zwar schon Charaktere übernommen, aber noch keinen der wirklich so verdammt lange dabei war... ^^

11.06.2019 15:47
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  

I'm not here
HOW TO
Disappear
completely

This isn't
happening
Bildnachweis
Monty Sloan - wolfpark.org

Rang

Mitglied

Alter

7 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

102 cm

Beiträge

70

Beitritt

31.07.2006

Das ist völlig in Ordnung. Falls du Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen, oder mich per Discord (@Khalliys#5102 ) oder Skype (facetaiheiyo) kontaktieren. smile


That there, that's not me.
I go where I please. I walk through waterfalls, I float down the river.
In a little while, I'll be gone. The moment's already passed, yeah, it's gone.
Glaring lights to swallow shadows, rainfall and blizzards to bury ghosts

I'm not here, this isn't happening

11.06.2019 19:53
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Neues Thema Antworten
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12]