Spielleitung & Helfer
 
Gründung:    23. Juli 2005
12 Rüden
9 Fähen
davon 4 Welpen
TAG | 26. Oktober 1926 . Mittagszeit
WETTER | wolkenbedeckter Himmel . kaum Wind . 8 °C

Seit dem letzten Plot sind über zwei Monate vergangen. Mittlerweile ist der neue Talausgang erkundet und es wurde festgestellt, dass sich in ihm ausnahmsweise keine neuen Spiegelkristalle befinden. Auch das Rätsel des Schädels ist gelöst und konnte einem unbekannten, sehr hässlichen Raubtier zugeordnet werden, das vor vielen Jahrhunderten im Tal heimisch gewesen sein musste und mittlerweile ausgestorben ist.
Zum selben Zeitpunkt verschwand Leikuna und trotz gründlicher Suche fand niemand mehr ein Lebenszeichen von ihr. Im Spätsommer verließ außerdem Farai das Rudel, um allein auf Wanderschaft zu gehen.
Zurzeit lagert das Rudel auf der Lichtung um die Senke, in der sich die neugefundene Höhle befindet. Dank des vielen Regens steht dort drin mittlerweile knöchelhoch Wasser. Seit kurzem ist es den Welpen erlaubt, sich frei außer Sichtweite von Eltern und Aufpassern zu bewegen, solange sie nah genug bleiben. Bisher hat das gut geklappt. Doch obwohl es zurzeit fast überall im Tal Matschflächen gibt, übt die ehemalige Sumpffläche weiter im Westen noch immer einen irrationalen Reiz auf die Jungtiere aus.

Ab 6 Tagen werden hier User darauf hingewiesen, wie lange sie schon mit Schreiben dran sind. Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.


Caspar seit: 61 Tagen
Finnjar seit: 59 Tagen
Ashlynn Cináed seit: 41 Tagen
Teyrm seit: 14 Tagen

Tears of Destiny » Informationen » Anmerkungen zum Rollenspiel
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33]

Autor

Beitrag

wolkenlos...
IST FAST WIE FLIEGEN. FREI & OHNE SORGEN.
Bildnachweis
Sas R. - dawnthieves.de

Rang

Jährling

Alter

1 Jahr

Geschlecht

Fähe

Größe

69 cm

Beiträge

43

Beitritt

15.09.2015
Aaaaash, schaffst du es heute abend/morgen noch zu schreiben? Dann kann ich Freitagmorgen noch einen Post nachhauen, bevors in den Urlaub geht :> sonst müsstet ihr auf mich warten, ich will das ausspielen ûu xD
...bin dem Himmel so nah.
ICH WILL FLIEGEN SO HOCH.
WIE DER VOGEL DEM HIMMEL ENTGEGEN.
ICH WILL FLIEGEN SO HOCH.
LASS' MIR DEN HORIZONT NICHT NEHMEN.

ICH FLIEGE SO HOCH.
UNTER MIR DIE WELT ZERRINNT.
ICH FLIEGE SO HOCH.
GLEICH DEN ENGELN, GESCHWIND.

SIE HABEN MICH ERHÖRT.
ENGELSRUFER


29.08.2018 18:27
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
fireproof
No matter how you try
You can't burn me
Bildnachweis
Sas R. - dawnthieves.de

Rang

Alpha

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

94 cm

Beiträge

149

Beitritt

25.06.2010
Teyrm? Denkst du bitte ans Posten? Und Ayana, überspringst du bitte? Hängen jetzt ja schon ne ganze Weile ^^"
08.09.2018 09:56
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  

I'm not here
HOW TO
Disappear
completely

This isn't
happening
Bildnachweis
Monty Sloan - wolfpark.org

Rang

Mitglied

Alter

6 Jahre

Geschlecht

Rüde

Größe

102 cm

Beiträge

61

Beitritt

31.07.2006
Tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe. =/ Cas, du stehst jetzt nur so lange im Counter drin, weil ich Tearl aus der Gruppe gezogen habe. Einfach ignorieren!

That there, that's not me.
I go where I please. I walk through waterfalls, I float down the river.
In a little while, I'll be gone. The moment's already passed, yeah, it's gone.
Glaring lights to swallow shadows, rainfall and blizzards to bury ghosts

I'm not here, this isn't happening

10.09.2018 13:56
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
rising like a phoenix.*
it started out as a feeling
which then grew into a hope
Bildnachweis
Kati H. - dawnthieves.de

Rang

Mitglied

Alter

3 Jahre

Geschlecht

Fähe

Größe

79 cm

Beiträge

124

Beitritt

27.03.2011
Ai, Sai - ich würde die Szene super gern noch fertig spielen, wenn ich so weit wieder da bin. unglücklich egal, ob jetzt im HP oder als NP.
Die nächsten zwei/drei Wochen wird umgezogen, danach hoffe ich wieder auf Alltag ^^‘

komm mir nicht zu nah, sonst kann's gescheh'n
Einmal will ich hoch zur Sonne schweben und mich von mir selbst befreien
Einmal nur lass ich los, denn ich will fliegen wie der Phönix aus der Glut

dass wir beide lichterloh in flammen steh'n
13.09.2018 10:04
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
wolkenlos...
IST FAST WIE FLIEGEN. FREI & OHNE SORGEN.
Bildnachweis
Sas R. - dawnthieves.de

Rang

Jährling

Alter

1 Jahr

Geschlecht

Fähe

Größe

69 cm

Beiträge

43

Beitritt

15.09.2015
Zieh erstmal in Ruhe um smile (ich weiß gar nicht welche Wohnung es geworden ist? :> )
Wir können es ja auch im "alten Plot" weiterspielen bis wir Zeit für ein CS finden smile




Achja: Ich lass Cas bis zum neuen Plot raus, sollte eig problemlos so klappen, soweit ichs überflogen hab smile
...bin dem Himmel so nah.
ICH WILL FLIEGEN SO HOCH.
WIE DER VOGEL DEM HIMMEL ENTGEGEN.
ICH WILL FLIEGEN SO HOCH.
LASS' MIR DEN HORIZONT NICHT NEHMEN.

ICH FLIEGE SO HOCH.
UNTER MIR DIE WELT ZERRINNT.
ICH FLIEGE SO HOCH.
GLEICH DEN ENGELN, GESCHWIND.

SIE HABEN MICH ERHÖRT.
ENGELSRUFER


17.09.2018 15:28
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Neues Thema Antworten
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33]