Spielleitung & Helfer

Gründung:    23. Juli 2005
12 Rüden
9 Fähen
davon 4 Welpen
TAG | 26. Oktober 1926 . Mittagszeit
WETTER | wolkenbedeckter Himmel . kaum Wind . 8 °C

Seit dem letzten Plot sind über zwei Monate vergangen. Mittlerweile ist der neue Talausgang erkundet und es wurde festgestellt, dass sich in ihm ausnahmsweise keine neuen Spiegelkristalle befinden. Auch das Rätsel des Schädels ist gelöst und konnte einem unbekannten, sehr hässlichen Raubtier zugeordnet werden, das vor vielen Jahrhunderten im Tal heimisch gewesen sein musste und mittlerweile ausgestorben ist.
Zum selben Zeitpunkt verschwand Leikuna und trotz gründlicher Suche fand niemand mehr ein Lebenszeichen von ihr. Im Spätsommer verließ außerdem Farai das Rudel, um allein auf Wanderschaft zu gehen.
Zurzeit lagert das Rudel auf der Lichtung um die Senke, in der sich die neugefundene Höhle befindet. Dank des vielen Regens steht dort drin mittlerweile knöchelhoch Wasser. Seit kurzem ist es den Welpen erlaubt, sich frei außer Sichtweite von Eltern und Aufpassern zu bewegen, solange sie nah genug bleiben. Bisher hat das gut geklappt. Doch obwohl es zurzeit fast überall im Tal Matschflächen gibt, übt die ehemalige Sumpffläche weiter im Westen noch immer einen irrationalen Reiz auf die Jungtiere aus.

Ab 6 Tagen werden hier User darauf hingewiesen, wie lange sie schon mit Schreiben dran sind. Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.

Kaei Avéyu seit: 30 Tagen
Aiyán Tendes seit: 18 Tagen

Tears of Destiny » Gästebereich » Fragen, Lob, Kritik
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12]

Autor

Beitrag

Bildnachweis

Hjal

Rang

Größe

Beitritt

Hallöchen! smile

Ich hätte da eine Frage. Nehmt ihr noch auf und ist der Einstieg ins Rollenspiel noch möglich? Denn ich habe einen Charakter, den ich wirklich sehr liebe und dem ich gerne wieder Leben einhauchen möchte!

Hier einmal eine kleine Zusammenfassung:

Es handelt sich um einen etwas älteren Herren (ca. 7 Jahre alt), der trotz seines Alters noch relativ agil ist. Er stammt aus einem Nomadenrudel - aus diesem Grund hat er einige Wanderschaften hinter sich und viele Geschichten zu erzählen, die er gerne anderen ein wenig aufzwängt und nicht unbedingt immer der Wahrheit entsprechen. Seine Zuhörer sind für gewöhnlich nicht älter als ein Jahr, die Ausgewachsenen halten nicht viel von seiner Erzählerei, gönnen ihm allerdings seinen Spaß. Außerdem hält er viel von guter Gesellschaft. Er setzt sich gerne für Andere ein und empfindet es als seine Pflicht dies zu tun.
Der bisher einzige 'Schicksalschlag' der ihn ereilte, war der Tod seiner geliebten Schwester. Sie wurde von einem ihm fremden Artgenossen umgebracht, er fand leider nie heraus wer es war. Seitdem erzählt er eher ungern von seiner familiären Vergangenheit.
Er hält sein Alter nur für eine Zahl - fühlt sich kerngesund, aber vielleicht ein bisschen eingerostet.

So. Ein bisschen Wall of Text für euch großes Grinsen
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und eventuell auch eine Kontaktiermöglichkeit wie Skype, sofern ihr noch nach Mitgliedern sucht und mein Charakter euch zusagt smile

Liebe Grüße, Hjal
29.08.2017 01:15
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  

I'm not here
HOW TO
Disappear
completely

This isn't
happening
Bildnachweis
Monty Sloan - wolfpark.org

Rang

Mitglied

6 Jahre

Rüde

Größe

102 cm

57

Beitritt

31.07.2006
Hallo Hjal! smile Sehr gerne! Der Gute klingt nach einem Charakter, den wir hier gut gebrauchen können. großes Grinsen
Die Registrierung ist freigeschaltet, du kannst dich also einfach anmelden. smile Für weiteres hast du hier meinen Skypenamen: facetaiheiyo

That there, that's not me.
I go where I please. I walk through waterfalls, I float down the river.
In a little while, I'll be gone. The moment's already passed, yeah, it's gone.
Glaring lights to swallow shadows, rainfall and blizzards to bury ghosts

I'm not here, this isn't happening

29.08.2017 11:36
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |   Suchen   |  
Bildnachweis

Hjal

Rang

Größe

Beitritt

Da freue ich mich sehr smile

Allerdings gibt es ein Problem. Ich habe versucht mich zu registrieren, dafür muss ich den Bestätigungslink in der E-Mail anklicken, soweit so gut, doch ist der Link mit der Aktivierung falsch und führt mich zu bplaced.

Denn der Aktivierungslink ist nicht aktuell.
tearsofdestiny.bplaced.net steht im Linkabschnitt und das erscheint mir nicht richtig, da ihr ja einen anderen Host habt. Auch wenn ich es mit der richtigen Adresse ersetze bekomme ich nur eine Fehlermeldung =/

Lg
29.08.2017 12:33
Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP   |  
• • • •
The words unspoken

What was before, we see once more
• • • v • • •
Bildnachweis
Bine G. - dawnthieves.de

Rang

Neo

7 Jahre