Spielleitung & Helfer
 
Gründung:    23. Juli 2005
12 Rüden
9 Fähen
davon 4 Welpen
TAG | 30. Dezember 1926 . abends
WETTER | Himmel schon recht dunkel # vereinzelte Schneeflocken # weiße Nordlichter # -6 °C

Seit dem letzten Plot sind etwa 2 Monate vergangen. Die Welpen lernen langsam mit dem Verlust Jeannes zurecht zu kommen, doch es ist schwer, vor allem für ihre eigenen. Als der Herbst in den Winter überging, ist das Rudel zum Gebirgsbach weitergewandert. Man hat wie schon im vergangenen Jahr kein Interesse daran, in der "Winterhöhle" Quartier aufzuschlagen, aber man ist sich um ihren Nutzen bewusst, sollte der Winter mit heftigen Schneestürmen aufwarten, deshalb wurde beschlossen, einfach in ihrer Nähe zu lagern. Während der Winterpelz bei den Wölfen an Fülle gewonnen hat, schienen sich außerdem bei ein paar Individuen neue Abzeichen im Pelz herauszubilden. Es ist nicht übermäßig auffällig, da sich der Prozess mit dem Fellwechsel vermischt, aber irgendwie sehen ein paar Rudelmitglieder ein ganz klein bisschen anders aus als sonst, oder? Was aber definitiv jedem an diesem Tag auffällt ist das weiße Nordlicht, dass am Himmel erschienen ist. Genau wie es nach jenem Tag im letzten Winter auftauchte.

Ab 6 Tagen werden hier User darauf hingewiesen, wie lange sie schon mit Schreiben dran sind. Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.



Tears of Destiny » Profil von Toboe Tear
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

CHARAKTER


FAMILIE


KRISTALLBILDER


TIMELINE

Toboe Tear


To the impossible Dream
No Matter how hopeless
NO MATTER HOW FAR


Dabei seit

23.05.2006

RPG-Beiträge

180

E-Mail

mystery.me@gmx.de

Homepage

http://eternalocean.deviantart.com/

Bildnachweis

Monty Sloan - wolfpark.org

PN

|

Search

Nαme

Toboe Tear

Bedeutung

Heulen der Tränen

Unterαrt

Requist x British Columbia Wolf

Geschlecht

Rüde

Alter

2, März 1924

Mαße

92 cm & 70 kg

Augen

Eisblau

Fell

Grau x schwarz x weiß
Welcome to my life
You see it is not easy
But I'm doing all right
Welcome to my dream
It's the only one who needs me
And stays right by my side

Welcome to my wonderland
It'll take time to find out where we stand
In all this mess
There was the first day for me too
And I had no guide and I was lost like you
I still am

AUSSEHEN

Toboe gehört mit einer Größe von 92 Zentimetern zu den größeren Wölfen des Rudels, wobei er sich daraus Nichts macht – es ist ihm einfach nicht wichtig. Bei dieser Größe wiegt der Zweijährige um die 70 Kilogramm, was ihn nicht zu einem der schlankesten Wölfe macht, jedoch auch nicht zu dem Felsen, wie seine Brüder ihn nicht selten betiteln. Die langen Beine sind nicht selten von Vorteil, wirken sich jedoch vor allem gemischt mit der Tollpatschigkeit des Rüden nicht sehr positiv auf die Kleintierjagd aus. Das dichte Fell des Rüden hält sich hauptsächlich in silbrigem Grau, aber vor allem im Gesicht zeichnen ihn dunklere, teils schwarze Marmorierungen aus. Zwischen das grau und schwarz verteilen sich aber auch weiße bis hellgraue Zeichnungen über seinen Körper. Seine Augen, eines seiner auffälligsten Merkmale, strahlen einem im hellen Eisblau entgegen, und es ist nicht schwer, jegliche Emotion darin zu erkennen. Trotz all der Höhen und Tiefen bemüht sich der graue Rüde jedoch darum, sich nicht unterkriegen zu lassen, so erkennt man auch oft genug die Willenskraft in all seinen Zügen.

CHARAKTER

Im Grunde ist Toboe als ein glücklicher, zufriedener Wolf zu beschreiben. In Allem versucht er das Gute zu sehen, in seinen Augen hat jede noch so verzwickte Situation einen Ausweg, jeder noch so dunkle Gedanke etwas, womit man die Dunkelheit vertreiben kann. Selbst wenn es ihm einmal den Boden unter den Pfoten wegreißt, so findet der junge Rüde doch meist immer einen Weg, um wieder aufrechter zu stehen. Er verdrängt keine Gefühle, zudem zeigt er sie offen, egal wie es ihm geht. Solch ein Moment, in dem er beinah den Boden unter den Pfoten verloren hätte, war der Verlust seiner Mutter. Aber auch in diesem Moment fühlt er sich hin und her gerissen. Er ist aufrichtig traurig, auf der anderen Seite freut er sich jedoch für seine Mutter, dass sie an Yagos Seite den Frieden gefunden hat, den sie schon immer verdient hatte. Mit diesem Gedanken tröstet sich der Rüde darüber hinweg, dass nicht mehr bei Ihnen sein kann.
Aber auch wenn Toboe allein schon durch den Verlust Kibas erwachsener geworden ist, ihm bewußt wurde, dass er sich zusammen reißen muss, so kann er doch nicht jede Charaktereigenschaft ablegen. Es kommt ihm zu Gute, dass er einen starken Willen hat, genau so ist er aber noch immer ein Dickkopf, der gerne versucht, seine Meinung durchzusetzen. Genauso ist er aber immernoch endlos loyal, glaubt daran, dass sie alle wie in dem Traum leben können, der ihm in seinem Leben immer wieder begegnet. Glücklich beisammen, ohne Streit und Kämpfe. Als ein Rudel, eine große Familie. Auch wenn eines der wichtigsten Mitglieder dieser Familie für sie nicht mehr erreichbar ist.

STÄRKEN

Zuverlässig
(Meistens) optimistisch
Vertrauenswürdig

SCHWÄCHEN

Dickkopf
Kleintierjagd
Tollpatsch

VORLIEBEN

Träumereien
Gesellschaft
Harmonie

ABNEIGUNGEN

Streit
Langeweile
Grundlose Gewalt
Mutter    Kiba Telay
Vater    Silence Tear
Bruder    Aiyán Tendes
Bruder    Saiyán Tendes
Schwester    Tyára Telay
Bester Freund    Teyrm
Großeer Bruder    Akando
Freundin    Ashlynn Cináed
Vorbild    Tearl Elàynes

Angst des Herzens

Toboes größte Angst ist es, die, die er liebt an endlose Trauer zu verlieren. Er hat Angst, ihnen nicht helfen zu können und mit ansehen zu müssen, wie sie leiden.

Bewohner des Herzens

Das Wichtigste in Toboe Leben ist seine Familie. Seine Mutter, sowie sein Vater. Aber auch seine Geschwister gehören dazu, selbst wenn nicht mehr viele von ihnen leben. Zu dieser Familie gehört für ihn auch sein bester Freund, Teyrm.

Abbild des Herzens

Das Innere des jungen Rüden wurde durch eine Mondfinsternis verbildlicht, ein Naturschauspiel, bei dem ein hell strahlendes Stück des Mondes immer zu sehen ist – und nie ganz verschwindet. Egal, in welcher Stimmung sich der Rüde auch befindet, egal wie viel Zorn oder Trauer er verspürt, so wird er doch immer die Eigenschaften eines Träumers besitzen, so wie sein Mond immer scheinen wird. Selbst, wenn man manchmal genauer hinsehen muss.

Verlust des Herzens

Toboes Blick in diesen Spiegel zeigte ihm sich selbst als Welpen. In dem Alter, in dem es nur schwer zu übersehen war, dass er sich vor jedem Streit versteckte, jedem Konflikt aus dem Weg ging und selbst lieber schwieg, als sich zur Wehr zu setzen – nur um jegliche Möglichkeit eines Konfliktes zu verhindern.

Wunsch des Herzens

Alles Glück auf der Welt für die, die er liebt. Ein naiver Wunsch, dessen ist der Graue sich bewußt. Und zeigte der Kristall nicht einfach nur unendliches Glück, sondern viel mehr Wölfe, die sich trotz so viel Leid wieder aufrappeln konnten, die zwar die Trauer und Einsamkeit kannten – sich aber nie davon einnehmen ließen.

Erinnerung des Herzens

DATUM

TITEL

TEILNEHMER

25.04.1924 Life can get tight but we will make it right Kiba Telay, Toboe Tear, Tyára Telay, Aiyán Tendes
30.04.1924 - 02.05.1924

VII. NEUES JAHR, NEUES LEBEN

Kiba Telay, Yago, Jeanne, Teyrm, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Tyára Telay, und ehemalige Mitglieder
10.07.1924 We know the sun must set to rise Teyrm, Toboe Tear, Eeal, Ceal
19.11.1924 - 26.11.1924

XI. DIE HÖHLE

Kiba Telay, Yago, Jeanne, Yacáru, Leikuna, Andraki, Teyrm, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, und ehemalige Mitglieder
26.11.1924 - 28.11.1924

XII. ÜBER DEN WOLKEN

Kiba Telay, Yago, Jeanne, Yacáru, Leikuna, Andraki, Teyrm, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, und ehemalige Mitglieder
09.04.1925

XIII. IM FREIEN FALL

Kiba Telay, Yago, Jeanne, Yacáru, Leikuna, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, und ehemalige Mitglieder
20.04.1925 XIV a. WIND DER VERÄNDERUNG Jeanne, Yacáru, Leikuna, Andraki, Teyrm, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, und ehemalige Mitglieder
28.05.1925

XV. FINSTERE REGENNACHT

Jeanne, Yacáru, Leikuna, Andraki, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Akando, und ehemalige Mitglieder
26.07.1925 - 29.07.1925 XVI a. STILLER FRÜHSOMMER Jeanne, Yacáru, Andraki, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, und ehemalige Mitglieder
15.08.1925 Wiedersehen Teyrm, Toboe Tear
17.08.1925 Und das Spiel beginnt! Saiyán Tendes, Ashlynn Cináed, Toboe Tear
26.08.1925 Familientreffen Kiba Telay, Toboe Tear, Saiyán Tendes, Aiyán Tendes
26.08.1925

XVII. RÜCKKEHR OHNE WIEDERKEHR

Kiba Telay, Yago, Jeanne, Yacáru, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, und ehemalige Mitglieder
04.10.1925

XVIII. RUHELOS

Kiba Telay, Yago, Jeanne, Yacáru, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Nùkûn, und ehemalige Mitglieder
08.10.1925 Hoch hinaus Kiba Telay, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Toboe Tear
18.10.1925

XIX. DAS INNERE HERZ

Kiba Telay, Yago, Jeanne, Yacáru, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Nùkûn, und ehemalige Mitglieder
20.10.1925 Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand Akando, Toboe Tear
26.10.1925 Du kannst sie nicht beschützen Toboe Tear, Saiyán Tendes
26.11.1925

XX. ROTER SCHNEE

Kiba Telay, Yago, Jeanne, Yacáru, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Nùkûn, und ehemalige Mitglieder
28.11.1925 Brüder Aiyán Tendes, Toboe Tear
10.12.1925 Somewhere in nowhere Toboe Tear, Yacáru, Celethya
29.12.1925 Sei stark und wehrhaft Kiba Telay, Toboe Tear
03.01.1926

XXI. LEISES WINTERLEUCHTEN

Kiba Telay, Yago, Jeanne, Yacáru, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Nùkûn, Caylani, Sirion, Celethya, Akira, und ehemalige Mitglieder
04.01.1926 Counting peaceful Days Yacáru, Toboe Tear, Akando, Aiyán Tendes
05.01.1926 Maybe it's time to change Kaei Avéyu, Toboe Tear
06.01.1926

XXII. LICHT IM LICHT

Kiba Telay, Yago, Jeanne, Yacáru, Leikuna, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Nùkûn, Caylani, Sirion, Celethya, Akira, Tearl Elaynès, Ceal, Eeal, und ehemalige Mitglieder
06.01.1926 Rückkehr in die fremde Heimat Toboe Tear, Tearl Elaynès, Teyrm, Ceal
07.01.1926 We're falling faster as we go Toboe Tear, Andraki
07.01.1926 Lights will guide us Home Akando, Toboe Tear
08.01.1926 Let's step out of the Darkess Celethya, Toboe Tear
08.01.1926 The Storm Inside of us Aiyán Tendes, Toboe Tear
08.01.1926 Let your memories grow stronger and stronger Toboe Tear, Ashlynn Cináed
09.01.1926

XXIII. TRÄNENDÄMMERUNG

Jeanne, Yacáru, Leikuna, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Nùkûn, Caylani, Sirion, Celethya, Akira, Tearl Elaynès, Ceal, Eeal, und ehemalige Mitglieder
09.01.1926 Sometimes our Hearts get broken but keep them open Andraki, Toboe Tear
11.01.1926 Eine neue Ordnung Andraki, Toboe Tear, Nùkûn, Tearl Elaynès, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Jeanne, Yacáru, Akira
13.01.1926 Is it just a Fantasy? Yacáru, Toboe Tear
20.01.1926 But if you close your eyes... Toboe Tear, Teyrm
23.01.1926 A Sky full of Stars Toboe Tear, Celethya
24.01.1926 Believe in every dream that you got Toboe Tear, Akando
24.01.1926 The Sun will rise anyway Toboe Tear, Akira
26.01.1926 Traum oder Wirklichkeit? Toboe Tear, Tyára Telay
26.01.1926

XXIV. VORBOTEN DES FRÜHLINGS

Kiba Telay, Jeanne, Yacáru, Leikuna, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Nùkûn, Sirion, Celethya, Akira, Tearl Elaynès, Ceal, Eeal, Tyára Telay, Nathanael
28.01.1926 Erste Begegnungen Toboe Tear, Nathanael
30.04.1926

XXV. NEUANFANG

Jeanne, Yacáru, Leikuna, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Nùkûn, Caylani, Sirion, Celethya, Akira, Tearl Elaynès, Ceal, Eeal, Tyára Telay, Nathanael, Yasharo, Ayana, Yavinja, Finnjar, Yakez Avéyu, Caspar
01.05.1926 Die Wut der Engel Toboe Tear, Tyára Telay, Caspar
02.05.1926 Noch mehr Gegensätze Toboe Tear, Celethya, Akira, Caspar
29.07.1926 Sommerregen Toboe Tear, Caspar
03.08.1926

XXVI. ERWACHENDES URGESTEIN

Jeanne, Yacáru, Leikuna, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Nùkûn, Sirion, Celethya, Akira, Tearl Elaynès, Ceal, Eeal, Tyára Telay, Nathanael, Yasharo, Ayana, Yavinja, Finnjar, Yakez Avéyu, Caspar, Aidan