Spielleitung
Helfer
Rüden
14
Fähen
11
Gesamt
25


GRÜNDUNG:    23. Juli 2005
TAG | 26. Oktober 1926 . Mittagszeit
WETTER | wolkenbedeckter Himmel . kaum Wind . 8 °C

Seit dem letzten Plot sind über zwei Monate vergangen. Mittlerweile ist der neue Talausgang erkundet und es wurde festgestellt, dass sich in ihm ausnahmsweise keine neuen Spiegelkristalle befinden. Auch das Rätsel des Schädels ist gelöst und konnte einem unbekannten, sehr hässlichen Raubtier zugeordnet werden, das vor vielen Jahrhunderten im Tal heimisch gewesen sein musste und mittlerweile ausgestorben ist.
Zum selben Zeitpunkt verschwand Leikuna und trotz gründlicher Suche fand niemand mehr ein Lebenszeichen von ihr. Im Spätsommer verließ außerdem Farai das Rudel, um allein auf Wanderschaft zu gehen.
Zurzeit lagert das Rudel auf der Lichtung um die Senke, in der sich die neugefundene Höhle befindet. Dank des vielen Regens steht dort drin mittlerweile knöchelhoch Wasser. Seit kurzem ist es den Welpen erlaubt, sich frei außer Sichtweite von Eltern und Aufpassern zu bewegen, solange sie nah genug bleiben. Bisher hat das gut geklappt. Doch obwohl es zurzeit fast überall im Tal Matschflächen gibt, übt die ehemalige Sumpffläche weiter im Westen noch immer einen irrationalen Reiz auf die Jungtiere aus.

Ab 6 Tagen werden hier User darauf hingewiesen, wie lange sie schon mit Schreiben dran sind. Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.


Yavinja seit: 47 Tagen
Aiyán Tendes seit: 38 Tagen
Caspar seit: 24 Tagen


    Tears of Destiny » Gästebereich » Fragen, Lob, Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]    

    Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12]

Neues Thema

      

Antworten

   

Autor

Beitrag

Hjal

DABEI SEIT
BEITRÄGE
BILDNACHWEIS

Zitat   |   Beitrag editieren   |   Melden   |   IP

Hallöchen! smile

Ich hätte da eine Frage. Nehmt ihr noch auf und ist der Einstieg ins Rollenspiel noch möglich? Denn ich habe einen Charakter, den ich wirklich sehr liebe und dem ich gerne wieder Leben einhauchen möchte!

Hier einmal eine kleine Zusammenfassung:

Es handelt sich um einen etwas älteren Herren (ca. 7 Jahre alt), der trotz seines Alters noch relativ agil ist. Er stammt aus einem Nomadenrudel - aus diesem Grund hat er einige Wanderschaften hinter sich und viele Geschichten zu erzählen, die er gerne anderen ein wenig aufzwängt und nicht unbedingt immer der Wahrheit entsprechen. Seine Zuhörer sind für gewöhnlich nicht älter als ein Jahr, die Ausgewachsenen halten nicht viel von seiner Erzählerei, gönnen ihm allerdings seinen Spaß. Außerdem hält er viel von guter Gesellschaft. Er setzt sich gerne für Andere ein und empfindet es als seine Pflicht dies zu tun.
Der bisher einzige 'Schicksalschlag' der ihn ereilte, war der Tod seiner geliebten Schwester. Sie wurde von einem ihm fremden Artgenossen umgebracht, er fand leider nie heraus wer es war. Seitdem erzählt er eher ungern von seiner familiären Vergangenheit.
Er hält sein Alter nur für eine Zahl - fühlt sich kerngesund, aber vielleicht ein bisschen eingerostet.

So. Ein bisschen Wall of Text für euch großes Grinsen
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und eventuell auch eine Kontaktiermöglichkeit wie Skype, sofern ihr noch nach Mitgliedern sucht und mein Charakter euch zusagt smile

Liebe Grüße, Hjal
29.08.2017 00:15

Tearl Elaynès


I'm not here
HOW TO
Disappear
completely

This isn't
happening
Mitglied 6 Jahre Rüde 102 cm
DABEI SEIT
31.07.2006
Charakterbogen BEITRÄGE
60
BILDNACHWEIS
Monty Sloan - wolfpark.org

Zitat   |   Beitrag editieren   |   Melden   |   IP

Hallo Hjal! smile Sehr gerne! Der Gute klingt nach einem Charakter, den wir hier gut gebrauchen können. großes Grinsen
Die Registrierung ist freigeschaltet, du kannst dich also einfach anmelden. smile Für weiteres hast du hier meinen Skypenamen: facetaiheiyo


That there, that's not me.
I go where I please. I walk through waterfalls, I float down the river.
In a little while, I'll be gone. The moment's already passed, yeah, it's gone.
Glaring lights to swallow shadows, rainfall and blizzards to bury ghosts

I'm not here, this isn't happening


29.08.2017 10:36

Off   |   Email   |   Suchen   |  

Hjal

DABEI SEIT
BEITRÄGE
BILDNACHWEIS

Zitat   |   Beitrag editieren   |   Melden   |   IP

Da freue ich mich sehr smile

Allerdings gibt es ein Problem. Ich habe versucht mich zu registrieren, dafür muss ich den Bestätigungslink in der E-Mail anklicken, soweit so gut, doch ist der Link mit der Aktivierung falsch und führt mich zu bplaced.

Denn der Aktivierungslink ist nicht aktuell.
tearsofdestiny.bplaced.net steht im Linkabschnitt und das erscheint mir nicht richtig, da ihr ja einen anderen Host habt. Auch wenn ich es mit der richtigen Adresse ersetze bekomme ich nur eine Fehlermeldung =/

Lg
29.08.2017 11:33

Hjalmar

• • • •
The words unspoken

What was before, we see once more
• • • v • • •
Neo 7 Jahre Rüde 90 cm
DABEI SEIT
29.08.2017
Charakterbogen BEITRÄGE
3
BILDNACHWEIS
Bine G. - dawnthieves.de

Zitat   |   Beitrag editieren   |   Melden   |   IP

Es klappt jetzt, danke fürs freischalten smile

▪ ▪ ▪ ▪
《 For home a song that echoes on 》




And all who find us will know the tune
▪ ▪ ▪ v ▪ ▪ ▪

29.08.2017 11:46

Off   |   Suchen   |  

Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12]

Neues Thema

      

Antworten

   


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Photography by Wolfpark and Dawnthieves
Graphics by Kiba Telay